Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.12.99 -- Stefan Wende

Re: Grabt dem Gesocks das Wasser ab!

Christina Beisteiner wrote: ....
Ich darf also festhalten, dass Du Leute, die schwul sind, oder einfach keine Kinder möchten, als pervers bezeichnest ? Ja, Du hast recht, es herrscht Meinungsfreiheit. Ich wollte es ja nur nochmal genau wissen. Nein, will ich nicht. Ich frage mich nur, was es eigentlich besagen soll. Wenn alle immer das Gleiche täten, würde sowieso nur Chaos herrschen. Ist das alles damit 'widernatürlich' ? Das mag gut sein, aber ist 'widernatürlich' so ein hoher ethischer Wert? Empfängnisverhütung ist auch widernatürlich, oder ? Ja, sogar Enthaltsamkeit. Wenn alle Leute Mönche oder Nonnen werden würden, müssten wir auch aussterben. Die Folgerungen, die ich daraus ziehen muss - s.o. - finde ich, gelinde gesagt, etwas befremdlich. Das ging aus Deinem Beitrag für mich so nicht hervor. Wenn ich mir alleine schon mal den Titel dieses Threads anschaue, würde ich sagen, wer derart krass beleidigend agiert darf sich über die - in meinen Augen eher noch gemässigten - Anworten wirklich nicht wundern. Dass diese ganze Diskussion hier ohnehin nur aufgekommen ist, weil einige Leute es nicht lassen können, die Zoophilen - ohne im geringsten auf Argumente einzugehen - verunglimpfen und beleidigen zu wollen, sei mal dahingestellt. Dass alle möglichen Gruppen in die 'Diskussion' mit einbezogen wurde, geht übrigens auf das Konto eines eifrigen Katzenfreundes. Und solange weiter fleissig Öl ins Feuer geschüttet wird, ist eine Beruhigung nicht wirklich abzusehen. Gruss
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck