Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.12.99 -- Hovawart-in-Not

Anekdoten und was zum nachdenken | War: [wüste gegenseitige Beleidigungen und Beschimpfungen]

Nein ich nehme keinen Bezug auf irgend ein spezielles Posting möchte nur ein paar Anekdoten zum besten geben und euch schreiben was mich am meisten an dieser 'Diskusion' stört. Vor über 23 Jahren rubbelte ein großer Mischlingshund (ähnlich einem Holländischen Schäferhund) sich an meinem Bein (Knie), ich wußte nicht was das sollte und sein Frauchen zerrte Ihn von mir weg. Vor einigen Jahren (etwa 3) erzählte mir ein Freund, daß er von einer Frau weiß, deren Rüde bei läufigen Hündinnen in der Nachbarschaft so sehr leidet und Nächte lang heult. Wenn Sie ihm aber (von Hand) einen - na Ihr wißt schon, es lesen Kinder mit - dann hat sie wieder ruhe. Vor ebenfalls etwa 3 Jahren stellte ich fest, daß das 'gute Stück' meines Deckrüden ungesund rot aussah. Ein Arzt gab uns ein Mittel mit, welches ich in die Scheide - nein, nicht meine :-) - einführen, dort verreiben und dann ablaufen lassen sollte. Ihr hättet mich mal beim ersten Versuch sehen müssen. :-O Später sollte ich das mit einem biologischen Mittel prophilaktisch machen. Wenn ich nun mit Spritze (zum einführen und ohne Nadel natürlich) und dem Becher komme legt sich mein Rüde schon auf den Rücken. Eine unserer Hündinnen bespringt eine der anderen Hündinnen und wenn ich meine Beine übereinander schlage bringen sich die Hündinnen so in Stellung daß sie unter dem Bauch hindurch meinen Fuß zwischen Ihrer Hinterhand haben. Ja, ich ziehe den Fuß wek - bin ja nicht lesbisch :-) - weil es mir unangenehm ist. Mh, genug Anekdoten. Diese Diskusion ist eine Sache, eine andere aber daß mindestens zwei (in dem Fall männliche) Wesen, von denen ich weiß daß sie sauber und sachlich agumentieren können nur noch giften - wie zickige Weiber ;-) - und das bedrückt mich. ich kenne beide anders. Auch ist der Treadt-Name unglücklich und die NG's wohl zum Teil nicht die geeignettesten, geht sie doch ziemlich am themenkomplex - in meinem Fall - der drth vorbei. Absolut 'dumm' wird das ganze dadurch daß auch noch von weiteren Personen neue Treadts zum selben Thema angeleiert werden. Diese übrigens von der Partei der Mehrheit, jener also die dieses Thema angeblich nicht will. darum poste ich in diesem Treadt und bin schon wieder fort. Grübelnd grüßt Claudia
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck