Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.12.99 -- Petra Führmann

Re: Wieder einmal HD

Hallo! wird HD, Ahja. Leider hatte mein letzter DSH-Rüde mit einem Jahr auch ein HD A3. Leider mußte ich ihm mit 6 Jahren auf einer Seite ein neues Hüftgelenk einsetzen lassen..... Mit 7 bekam er Spondylose und mit 8 war die andere Hüfte kaputt. Leider konnte ich ihm wegen der Spondylose, der schweren Arthrose in den Ellenbogen, seiner kaputten Niere und seiner Probleme mit der Bauspeicheldrüse, will sagen, wegen seines bescheidenen Allgemeinzustandes keine neue OP mehr zumuten. Mit 8 1/2 Jahren habe ich Rebell einschläfern lassen und könnte immer noch heulen deswegen. Ich kenne massenhaft SH (ich leite eine Hundeschule) - und leider kaum einen gesunden.... Natürlich reichen meine ERfahrungen nicht für eine statistisch verwertbare Aussage, aber schlimm ists schon... Ich kann einfach nicht verstehen, warum der SV so die Augen zumacht... Traurige Grüße Petra
Thema: Wieder einmal HD

Copyright 1996-2020 Thomas Beck