Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.12.99 -- Ursula Seipel

Re: .... grmbl ... wollt´ ihr jetzt wohl endlich aufhören !!!

Ardenner «Ardenner@ginko.de» schrieb in im Newsbeitrag: sLBWOEEYP21U3Rg0EruqHbgAF4lK@4ax.com... ach ja, sagt dir deine stute, hund, etc... etwa, 'he, du, ich will jetzt sex'? zu meiner meinung nach schon. vielleicht weil die stute aufnahmebereit wäre?.... wie ist das aber nun mit hunden? ich habe einen rüden zuhause, käme aber ehrlichgesagt nie auf die idee sex mit ihm zu haben. dafür habe ich einen mann. sollte mein rüde das glück haben und sich mal paaren dürfen, kein problem, aber sonst..... falsch. geleugnet wird gar nichts. findest du es ARTGERECHT, wenn du als mensch versucht die position eines hengstes einzunehmen??? da kann ich ehrlich gesagt nur noch lachen..... wäre eine möglichkeit... in der wildnis kommen auch nicht alle tiere zum zug.... sorry, aber die leute die im gefängnis sitzen, haben sich das meiner meinung nach selbst zuzuschreiben...... würden sie sich nach den moralischen grundwerten und gesetzen richten, würden sie nicht im knast sitzen... uschi
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck