Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.12.99 -- Susanne Gehringer

Re: Jack Russell Terrier sucht zu Hause

MichaVilla «michavilla@aol.com» schrieb in im Newsbeitrag: 19991213181632.19985.00000850@ng-fo1.aol.com... aha ahja Champion ist ja schon mal vielversprechend.... deshalb Und warum hast du dir das nicht vorher überlegen können ???? verdammt noch mal, das regt mich dann wirklich gleich wieder auf... der Hund hätte schon seit 14 Monaten ein tolles zuhause haben können, evtl mit tollem Garten Kindern, und anderen Hunden, mit welchen er spielen kann. Wann spricht es sich endlich mal herum, das ein Hund keine größere bellende Katze ist, die man daheim halten kann, und ab und zu frische luft schnappen lassen tut, wenns doch so toll aussieht, wenn man sich draussen mit nem 'Champion'-Hund zeigen kann ? Hunden Ich korrigiere da mal großzügig... Alina würde sich am wohlsten fühlen, wenn du mal deinen inneren Schweinehund und deine Bequemlichkeit überwinden würdest, und auch für dein Handeln (Hund anschaffen) die Konsequenzen trägst, sprich ihr Deine Zeit widmest, sowie den dazugehörigen Auslauf! Na, anscheinend bleibt ihr ja nix anderes übrig, als sich stundenlang mit dem Knochen zu beschäftigen !!! Ist doch schade, das du ihren Bewegungsdrang auch nicht 'einfacherweise' stillen konntest.... agil, Klar, nun wird die gute zuuuu agil, schliesslich ist sie nun ein erwachsener hund, und kein süüüüüssser kleiner welpe mehr. Nu kannse ja wech, gell ? Was für ein schnuckliges knuddeltierchen das doch war als welpenknäuel... und nun ? nun hat die böse böse Alina die Angewohnheit bekommen sich auch bewegen zu wollen! FRECHHEIT sag ich da nur.. ich hoffe, ich brauche nimmer zu betonen von wem ! besonders Mir wärs besonders willkommen, wenn du entweder deinen hund den rest seines lebens angemessen hälst, oder aber n notariell abgeklärten Wisch unterschreibst, nie mehr ein tier halten zu dürfen... aber leider ists nur ein Traum. Ich hoffe zumindest, das sich für 'deine' Alina endlich mal der Traum von einem tollen Hundeleben erfüllt. Ne, in dem falle brauchst du bestimmt net danken.. höchstens Alina, die nur noch glücklicheren Tagen entgegensehen kann. Susanne + Arino (mit größer werdendem Bewegungsdrang)
Thema: Jack Russell Terrier sucht zu Hause

Copyright 1996-2020 Thomas Beck