Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.12.99 -- Maico Schulz

Wuff. Einfach nur Wuff. Nicht Stöhn. Capito?

Leutchen, so putzig diese Retourkutschen der Marke: 'Du lügst und ich hab Recht' und 'Nein, du lügst und ich habe Recht' auch sind, irgendwann artet es in Schwachsinn aus. Ich glaube, das nicht nur mein Geldbeutel hier ein Anrecht auf Einstellung dieser langsam 'hirnamputierten' Zoophilie-Diskussion hat, sondern auch meine Laune. Es ist mir scheißegal, ob nun der oder der angefangen hat und der oder der sich dagegen zu wehren glauben müssen scheint. Das weiß eh keiner mehr, und wenn, dann hat das mit dem derzeitigen Palaver nichts mehr zu tun. Zudem finde ich das Rumwerfen mit Vergleichen zu definitiven Verbrechen (ich meine hier diese unseligen Vergleich mit Kindesmißbrauch) nicht rühmlich für beide Seiten. Dank meines Zivildienstes in einem Heim für geistig und körperlich schwerstbehinderter Kinder hatte ich das 'Vergnügen', auch mit mißbrauchten Kindern umgehen und arbeiten zu müssen. Das war für mich außerordentlich lehrreich, und diese Erfahrung kann man nicht aus irgendwelchen Büchern beziehen. Es wäre recht heilsam für einige, solche Kinder mal zu erleben. Man würde sie nicht mehr für Vergleiche heranziehen. Ferner ist bald Weihnachten: Wie wäre es, da einfach sich wenigstens wieder auf Hunde zu besinnen, seinen Wufftel oder all die anderen mit einem feinen Weihnachtsknochen oder sonstwas zu beglücken, hier wieder seine Erfahrungen über Kastration, Haltis, Leinenzwang, Jäger, bunte Leuchtlämpchen, Schleifen am Schwanz (und Schwanzprothesen für kupierte Hunde), Sonnenbrillen für Hunde, Quietschbälle, und und und auszutauschen. Und vorallem wirklichen Tierschutz zu betreiben . Das ist mein letztes Plädoyer zu diesem Thema. Maico
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck