Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.12.99 -- Andreas Forker

Re: Zoophile oder Sadisten?!!

Wolfram Kopp schrieb in Nachricht «8367ms$9td$19@news-in.kamp.net»... : [11KB Quoting] -- das dürfte Highscore in dieser NG sein. Gratulation!! und dann fiel ihm doch etwas Eigenes ein. :Hallo Leute :Mein kurzer Kommentar dazu: 'Solche Sauerei und abnormales :Verhalten lässt auf eine kranke Seele, bzw. einen kranken Geist :schliessen. :Tschau Mit diesem Satz hast Du zweifelsfrei recht. Aber warum zum Teufel trägst Du Deinen Teil dazu bei diesen kranken Scheiß zu verbreiten? Ich filtere dieses kranke Pack und Du quotest sie? Verdammt noch mal, ich will mit diesem Gesocks nichts, aber auch rein gar nichts zu schaffen haben. Lass sie ins Leere laufen und gutis. Dann verpissen sie sich von ganz allein. Andererseits könnte das in den letzten Wochen so beliebte Thema Kastration in diesem Zusammenhang eine völlig neue Wertigkeit erfahren. Möglicherweise ließen sich eingefleischte Kastrations- gegner 'umdrehen'. Ich jedenfalls wäre sehr wohl bereit meinen Standpunkt zu überdenken. Grüße Andreas
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck