Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.12.99 -- Maico Schulz

Re: Zoophile oder Sadisten?!!Alle bekloppt im Kopf!!!

Im Artikel «3855296C.1EAA299D@t-online.de», Joachim Loup «joachim.loup@t-online.de» schreibt: Hallo Joachim, hallo Uwe, hallo allerseits... Und da isser auch wieder ;-) Ich hätte da eine Idee: Die Zoophi's sollen ihr Outingbedürfnis gerne kundtun, soll mir recht sein. Wie wir nun wissen, gibt es 'böse' Sadisten und 'liebe' Zoophi's. Ok, ich schere die auch nicht über einen Kamm. In dem Moment, wo man einem anderen ohne dessen Einverständnis Schmerzen zufügt, ist das nicht akzeptabel. Da sind wir allesamt einig, right? Ich sehe ein Kopfnicken. Ich gehe auch davon aus, das der Großteil des drth dieses Thema uninteressant empfindet, richtig? Ein beachtlicher Teil findet es sogar ekelhaft - und Ekel ist eine Form von Krankheit, die man akzeptieren muß und nicht mit 'Moralsaurem Aposteltum' beschimpfen sollte. Was liegt also total nahe? Wir gehen allesamt hin, löschen alle alten Mails mit Zoo + Co, versprechen uns, das Thema einfach ruhen zu lassen, denn schließlich ist es in gewisser Form Privatsache - und wenn wie festgestellt, hier keine Lebewesen zu (erkennbarem) Schaden kommen, sei's drum. Wenn nun die Partei der Zoophi's gern über sowas reden will, bittschön, da kann man auch eine nette Mailingliste aufbauen, ein toller Webspace für nette Fotos findet sich auch. Aber nicht hier. so der Sache überdrüssig Maico
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck