Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.12.99 -- Maico Schulz

Re: Sinn - Unsinn? Geschmackssache...

Im Artikel «38542E79.7D078502@t-online.de», Joachim Loup «joachim.loup@t-online.de» schreibt: Na, da steht er aber nicht alleine da. »8*> Wenn ich Aisha trage (ihre 24kg in Ehren), zieht sie ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. Wenn ich Leonid trage (35kg dank des Samojeden in ihm), ziehe ich ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. Wir sind jedenfalls allesamt der Meinung, das jeder auf seinen eigenen Pfoten laufen sollte. Das sehe ich für kleine Hunde genauso. Und Moshammers Daisy stelle man einfach mal in einen Wald. Entweder sie ist total verängstigt oder wird das Opfer eines Bussards. Jedenfalls traurigerweise total deplaziert. (Dito gilt für den Husky in der Stadt) Wenn ich (leider treffe ich selten auf solche) mal auf Besitzer dieser Winzlinge treffe, so halten sie die Tiere stets oben, die kleinen Wufftels kläffen penetrant, und dann bekommt man halt von der Besitzerin (sind zumeist Frauen), das 'Cäsar' oder 'Mephisto' halt ein ganz zartes Geschöpf ist, das man sich natürlich aufrührend um ihn kümmert (mit Haarschleifchen) usw.. Sind noch meine Huskies dabei; die übrigens die kleinen Hunde als Welpen zu betrachten scheinen, kommen meist nur noch unverständnisvolle Blicke, wie man solch 'riesige' Tiere halten kann, die sich schmutzig machen und so unhandlich sind. Ich habe das Gefühl, da läuft einiges falsch... so verwundert Maico
Thema: Sinn - Unsinn? Geschmackssache...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck