Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.12.99 -- Christoph von Nathusius

de.talk.liebesakt.zoo wird _kein_ Zoophilenforum (was: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST)

[XPost erweitert + F'up2:] [** Dem F'up2: bitte unbedingt folgen, danke **] Hallo Bernd, bitte lass doch den Namen desjenigen stehen, den Du zitierst - das hilft den Lesern beim Verstaendnis der Diskussion. Bernd Thomas «B.Thomas@alcatel.de» writes: Nein Michael (chiapas :-) es soll kein Forum fuer Zoos werden. Es soll eine NG werden, um _vorhandenem_ Traffic einen eigenen Ort zu geben _und_ andere NGs zu entlasten. Die Diskussionen toben momentan in de.talk.liebesakt und rechtfertigen von der Menge her auch eine eigene NG. Ausserdem wird das fast eher eine NG fuer die Gegner der Zoos. Wenn ich an die Zoo-Diskussionen zurueckdenke, die ich schon in meiner Tier-NG erlebt habe (wo sie _on topic_ sind, solange es keine passendere NG gibt!) dann kann ich nur sagen: ich werde dafuer stimmen, wenn es de.talk.liebesakt.zoo heissen soll. Bei de.rec.tiere.zoophilie (war auch im Gespraech) wuerde ich dagegenstimmen. Ich glaube, Du verwechselst da was. Ausserdem sind die Diskussionen so oder so im Usenet. Es kann nur darum gehen, einen moeglichst geeigneten (man koennte auch sagen - moeglichst unschaedlichen) Platz zu finden. Wer Zoophilen-Diskussionen aus seinen Tier-NGs (und aus dtl) heraushalten will, - es gibt sogar Leute, die in Tier-NGs ihre Kinder mitlesen lassen - soll sich schwer ueberlegen, ob er nicht besser mit Ja stimmt. Warum sollten sie? Die Diskussionen sind nicht strafbar? Der Vorgang an sich (afaik) auch nicht - solange dem Tier keine Schmerzen zugefuegt werden. Christoph
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck