Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.12.99 -- Ardenner

Re: de.talk.liebesakt.zoo wird _kein_ Zoophilenforum (was: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST)

On Sun, 12 Dec 1999 04:54:16 +0100, Michael Enezian «enezian@webshuttle.ch» wrote: Ok, wenn du unbedingt willst... Denk doch mal weiter. 1: Was soll an Sex ekelhaft sein bloss weil der Partner ein Tier ist ? 2: Wenn es auch um Pferde geht dann kann man in einer Pferdegruppe doch wahrscheinlich auch mit Pferdewissen rechnen. Einige Fragen sind folglich in dieser Gruppe besser aufgehoben als in dtl. Leider gibt es da immer noch zu viel Moralapostel die eine sachliche Diksussion erschweren. 3: Das Internet ist frei und unzensiert, das sollten wir nutzen. Ich stimme dir zu wenn du sagst das dtl für Themen dieser Art meistens besser geeignet ist, du musst aber auch zugeben das kein Mensch das Recht hat Zoo´s zu beleidigen bloss weil sie anders sind. *** Wenn jemand dumm angemacht wird hat er das Recht sich auch in der entsprechenden Gruppe zu verteidigen. *** 'Sex mit Tieren ist eine üble Sache' das stellt hier Zoosadisten und Zoo´s auf eine Stufe. Das ist genauso hirnlos wie liebe Ehemänner und Vergewaltiger gleich zu setzen. -» Zoo Faq lesen, dann haben wir eine Bais auf der man aufbauen kann. Habe keine Zeit alle 3 Monate bei Adam und Evan anzufangen. http://www.ping.de/sites/pape/weitere.htm Warum erflogt denn eine grundlose Ächtung ? Das ist doch nur der Einfluss der Kirchenmoral von dem sich die Leute noch nicht frei gemacht haben. Nenn mir einen Sachgrund der gegen einvernehmlichen Tiersex spricht. Daran sind alle Moralapostel bisher gescheitert. Weil sie einfach nicht nachdenken. Die Bretter ihrer Moral tragen sie stolz vorm Kopf. Vor Zoosadisten sollte man nicht die Augen schliessen, hier sollte man handeln. Ich finde es gut wenn ihr darüber redet wenn es Leute gibt die Tieren vermutlich schaden wollen. Oder die alle 2 Monate einen neuen Hund kaufen weil der alte angeblich wegelaufen ist.... Im Gegensatz dazu stehen die zoophile Menschen die Tiere lieben. Ich möchte das ihr versteht das es Tiere gibt die gerne Sex mit Menschen haben. Die nicht irgednwie dazu gezwungen werden sondern selber die Initiative ergreifen. Davor solltet ihr die Augen auch nicht verschliessen. Es ist ein Umdenken der Gesellschaft erforderlich. Tiere haben einen eigenen Willen, es sind keine hirnlosen Instinktmaschinen. Wenn ein Tier gross genug ist (anatomisch komaptibel) und einen Menschen / seinen Besitzer anbaggert, warum soll man das dann immer abweisen ? Gruss Uwe
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck