Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.12.99 -- Peter A.Rose

Re: Weihnachten auch fuer Tiere

Hi Gaby Gaby Tischler «gabytischler@aol.com» schrieb in im Newsbeitrag: 19991208134237.21415.00000037@ngol06.aol.com... Du hast es wohl nicht richtig verfolgt, tststsss aber das macht ja nix, also nochmal von vorne: Am Anfang schuf Gott die We.... ähhh neee so früh brauchen wir doch
nicht anzufangen ;-) unsewre Familie (meine Eltern meine Lebensgefährtin und ich haben insgesammt etwa 8 Hunde in den letzten 10 Jahren aus diesem Tierheim geholt, also sind wir dort bekannt. Unseren Benji haben wir 'komplett' erhalten, das war vor fünf Jahren, die Clara auch, obwohl sie noch im Tierheim Welpen bekam, leider starb sie nach zwei Jahren an Krebs (nein kein Gebährmutterkrebs, es war am Gesäuge, und das bleibt auch bei einer Kastration!) In dem Tierheim wußte die Pflegerin auch nach vier Jahren in denen wir nn nicht dort waren (Wir hatten Glück und alle Hunde lebten so lange, auch wenn wir alte Hunde bevorzugen) Noch genau wann wir welchen Hund von dort holten, und wußte noch die Namen und freute sich das sich Benji so gut gemacht hat(Er hat ne schlimme Vergangenheit) Als wir sagten, das wir Sammy zu uns nehmen wollten, weil wir nun doch noch einen Hund verloren hatten, sagte sie sie werde mit der TH Leiterin reden, und das ginge in Ordnung. Dann wurden wir angerufen wir könnten Sammy holen, sie sei noch kastriet worden, und wir fragten wieso denn, Sammy sei so alt, und dann noch ne Narkose, das sei ja wohl heftig. Zumal wir gar keinen zeugungsfähigen Rüden haben. Aber danach hat man ja auch nicht gefragt.... es wurde einfach drauflosgeschnibbelt.... bissig.....Verallgemeinerung ist Darum geht es nicht, ich werde auch bevor ich dort das nächste mal mich für einen Hund vvon dort entscheide, frage ob der Hund unter das Messer muß wenn ich ihn haben will. Wenn ich denn von dort noch einen will, ich bin sehr enttäuscht, Da icvh mit irgentwelchen LEuten in einen Topf geworfen wurde, obwohl wir dort bekannt sind wärt beide Stimmt schon, und ich finde Teirheime auch eine wichtige Institution, aber ich kann deren VErhalten teilweise nicht gutheissen... gibt Dabei dachte ich immer das TH Lampertheim sei ein gutes Tierheim, naja nun geht am 31.12 die Pflegerin die dort wohnte, mal sehen was dann daraus wird.... hoffentlich wird es nicht noch schlimmer....
Thema: Re: Weihnachten auch fuer Tiere

Copyright 1996-2025 Thomas Beck