Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.12.99 -- Moni

RE: Border Collie vorm einschläfern retten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Anke! Ja, war ziemlich hektisch auf dieser ICR-Ausstellung! Wie viele Hunde hast Du denn jetzt eigentlich noch? Immer noch so um die 20 wie vor zwei Jahren oder hast Du reduziert? Schien mir ja echt viel Arbeit zu sein, so viele Hunde. ich habe auch ein wenig reduziert und besitze jetzt nur noch 6 Hündinnen. Davon würde ich eben die blaue gerne von Geoeges decken lassen. Meinst Du das würde bei den jetzigen Besitzern gehen? Ich fand ihn übrigens gar nicht so klein, Du sagtest doch damals er habe 55cm? Das ist doch meiner Meinung nach eher eine obere Größe? Frage zu Deinen Nachwuchsrüden: Meinst Du die wären zuchtgeeignet! Ich weiß daß Du ein gutes Auge für so etwas hast und bestimmt schon in diesem Alter eine zutreffende Aussage machen kannst! Freue mich über einen weiteren Meinungsaustausch mit Dir! Alles Liebe Moni

P.S. Hast Du die Meldung von Hannelore über "Couchpotatoes" gelesen? Wie ist Deine Meinung dazu?
Thema: Border Collie vorm einschläfern retten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck