Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.12.99 -- Claudia Hermann-Krajewski mit Andro von der Blumenwiese und Julie Zuchler mit Naiko vom Wolfshügel (genannt: Dojan)

Re: Kastration von Menschen??? JA (war Re: Kastration??? JA)

old_quinn «old.quinn@gmx.net» schrieb in im Newsbeitrag: 3847F76A.3E9FDA43@gmx.net... dem ist. Ne, ne denn das selbe Problem gibt es bei kastrierten Hündinnen (und die werden nur sehr selten im Stall gehalten). Ich habe hier leider drei gute Beispiele dafür (ich habe sie nicht kastrieren lassen). nie Ein Pferdekind auch Fohlen genannt. sind Haltung Pferde und Hunde sind aber nicht zum verzehr gezüchtet wie die von Dir erwähnten Tiere. (Mal davon abgesehen daß es um so schlimmer ist). oft hasst. Muß man Menschen hassen um Tiere zu lieben? Ich hasse nur hochmut und überheblichkeit der Menschen. Sache ROTFL Leider sieht es in der Rechtssprechung anders aus. Und das 'Tierverwertungsgesetz' ist so voller Hintertüren, daß es das Papier nicht wert, auf dem es niedergeschrieben wurde. Dich Ich will ja nun nicht...... aber wo finde ich die entsprechende Stelle? Claudia
Thema: Re: Kastration??? JA

Copyright 1996-2020 Thomas Beck