Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.12.99 -- Volker Greulich

Re: Kastration??? NEIN

Otto Schramek «lupus@wtal.de» wrote: Hallo Otto, 1993 fanden wir ein Hundemädchen,1995 fanden wir ein Hundemädchen, 1996 fanden wir einen Hundeknaben. Eigentlich wollten wir alle wieder ihren Eigentümern zurückgeben, aber..da war Niemand. Da liessen wir den Knaben sterilisieren. 1 Jahr spaeter wurde der Knabe vergiftet.Und noch ein halbes Jahr später
starb eines der Mädchen an einem Schlangenbiss.Tagsdrauf holten wir ein Mädchen aus dem Tierheim und einen Monat später einen Hundejüngling,der nur ein Häufchen Elend war.(Vereiterte Augen,klapperdürr und Wunden an der Hinterhand,gebrochener Schwanzstummel ) Wir tauften ihn Tommy*-warum wissen wir eigentlich nicht mehr-und liessen ihn sterilisieren.So das wärs. * Gestern habe ich ihn wieder mal mit Schere und elektrischer
Schneidemaschine traktiert-als ich fertig war-sah er laut meiner Frau aus,wie ein typischer 'Gaston' Probleme gibt es überall,wie Du siehst. MFG Volker Greulich
Thema: Re: Kastration??? JA

Copyright 1996-2020 Thomas Beck