Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.12.99 -- Volker Wollny

Re: Kastration von Menschen??? JA (war Re: Kastration??? JA)

Na so was! m.blumentritt@cl-hh.comlink.de schrieb:
jetz wird hier also auch schon auf den Blumen rumgetrampelt... ;-) Martin, rennst Du Deinen Opfern aus d.t.l jetzt auch schon in andere NGs nach? Ich habe ja nichts gegen Worte, die aussagen was sie bedeuten, aber bitte alles dort, wo es hingehört. Hier lesen möglicherweise Kinder mit! Ich möchte z.B. meiner 7jähr. Tochter auch nicht unbedingt genau auseinandersetzen müssen, was ein Tierf^w^wZoo ist. Mit dem ganz normalen Sex-Dingen ('Papi was ist Paarung?') habe ich da kein Probleme, aber die extravaganteren Spielarten möchte ich nicht unbedingt in kindgerechten Worten erklären müssen... Ich bin schon froh, daß sie noch nicht gefragt hat, was ein Nuttenpudel ist. (Die kleine, bunte, geflochtene Leine, an der wir unseren Alfons als Welpe führten heißt bei mir nämlich 'Nuttenpudel-Leine') Und ich hab sooooooooooo aufgepaßt, daß ich den Ausdruck nicht gebraucht habe - trotzdem bölkt sie neulich durchs Haus: 'Ah, da ist ja die Nuttenpudel-Leine!'. Volker
Thema: Re: Kastration??? JA

Copyright 1996-2020 Thomas Beck