Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.12.99 -- Boesiger Christa

Re: Besinnliches

Hubertus Doehring schrieb sollten.... geht mir auch so ;-) den was du nicht gerne hast, tue niemand andern an ! achte und bringe toleranz andern geschöpfen entgegen so wie du gerne behandelt werden möchtest, das hören meine kinder und wir versuchen dies zu leben. und hier hinkt nun die ganze sache..... habe verschiedene beiträge oben gelesen, wie eklig zum teil miteinander komuniziert wird. ich habe echt mühe, sitzen wir nicht alle im gleichen boot , jedenfalls habe ich dies gedacht, alle wollen doch hier nur das beste für ihre hunde. wieso müssen einige soo ausfällig werden ? kann nicht eine 'normale' diskussion geführt werden ? wir geben die art und weise wie wir uns gegenüber unseren mitmenschen verhalten unseren kindern weiter. wo führt das hin ? snip das wünschen wir dir und deiner familie auch. schön zwischen den vielen streiterein einen solchen eintrag zu lesen. christa mit selin,alex,chica und cera
Thema: Besinnliches

Copyright 1996-2020 Thomas Beck