Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.12.99 -- Sandra Thölen

Re: Blink!-Blink! -Blink!..

» Heute kam en dicker Brief aus Deutschland und drei dieser wunderbaren Volker, hast Du Dir mal Gedanken über die Batterien gemacht ? Sind die wieder aufladbar ? Sind die denn .... :-)
Nein quatsch , bei uns tauchen die Dinger immer häufiger auf . Auslöser ist ein Mann mit Husky der seine letzte Runde immer im dunkeln fährt und jeden den er abends trifft , rät er zu so einem Blinky und siehe da , er hatt Erfolg damit . Nun hatt Wulfs bester Freund seit gestern auch so ein Ding und da es ja Freunde sind werde ich dem Wulf wohl auch eins holen. Nun können sie zu ihrem Wett Pinkeln auch noch Wett Blinken :-) obwohl bei Wulf nutzt es nicht viel da es eh vom Fell bedeckt wird . Einziger Vorteil der Blinkys ist für mich bei dem besagten Husky , ist nämlich Wulfs Todfeind . Ich kann den dann im Dunkeln besser orten . Also Fahrrad + Blinky = Husky .Wenn sich der Trend Fortsetzt wird es hier bald eh an jeder Ecke Blinken :-) Gruß an alle blinkenden Hunde Sandra
Thema: Blink!-Blink! -Blink!..

Copyright 1996-2020 Thomas Beck