Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.12.99 -- Areti Papastavrou

Re: Kastration??? JA

Bδrbel Andresen wrote in message «384558b3@netnews.web.de»... Hallo Baerbel, Du sollst Dich nicht entschuldigen oder den Grund sagen, warum Du Deine Hunde kastriert hast. Das war sehr vernuenftig und zuverlaessig. Es gibt genug Tiere in Tierheime, die auf ein Zuhaus sehr lange warten. Wenn jemand einen Hund aufnehmen will, der sollte ins Tierheim gehen, wo arme Hunde warten, und nicht ein Welpchen von einem privaten Wurf nehmen. Ich frage mich, wie einige Leute sich Tierschuetzer nennen und gegen Kastration sind. Ich habe mich entschlossen, nachdem ich alle Ausreden der erfahrenden Tierschuetzer in Deutschland gelesen habe, mit den Kastrationsaktionen aufzuhoeren. Wir lassen die Strassentiere vermehren!! Die Strassen sind breit und gross!!. Es gibt genug Platz auch fuer andere Tiere!! Tiere haben ein Recht an Nachkommen!! mfG die Strassentiere Griechenlands Unterstuetzt die Kastrationsaktionen. Die einzige humane Rettung der zukuenftigen, ausgesetzten und verschobenen Tiere.
Thema: Re: Kastration??? JA

Copyright 1996-2020 Thomas Beck