Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.11.99 -- dindrane777

Re: Hausstaub...FuttermilbenALLERGIE

Hallole an alle, nachdem ich alles an teppichen in der wohnung weggeworfen habe ( waren sowieso nicht viele) an wäsche und hundedecken alles abgekocht habe muss ich leider feststellen, dass der juckreiz bei bonnie und das darausfolgende pfoten aufbeissen kein ende nimmt. ich denke, dass die futtermilbenallergie wesentlich schlimmer ist. kennt sich von euch jemand mit diesem problem aus? denn futtermilben sind anscheinend in jedem futter drin! (aussage der tierklinik) ich koche schon alles ab und verzichte ganz auf trockenfutter. aber bonnie ist sowieso kein fresser....(lässt sogar hin und wieder rohes rinderhackfleisch stehen)! die pfoten werden immer ausgewaschen und eingesalbt, und verbunden.... dann versucht sie, sich am bauch zu beißen. es ist ein einziger alptraum! ich bin so langsam echt am verzweifeln. soweit ich weiß, kann es durch gewisse milbensorten sogar zu leberschäden kommen ( ganz toll - bonnie ist sowieso ein pechvogel, wie ich auch ) Haltet Ihr es für evtl. möglich, dass auch so etwas GENETISCH bedingt ist? Sie selbst hatte, - wie sich bei einer Fremdkörperoperation rausgestellt hatte - einen genetischen Fehler, der operativ zu beheben war. Ihr (Zwillings-)
Bruder ist vor 2 Monaten wegen genetischen Fehlern leider gestorben! Bonnie wurde daraufhin in der Klinik untersucht, es wurde GOTT SEI DANK nichts weiteres festgestellt! 'Bin Euch wirklich für jeden noch so kleinen TIP und RAT DANKBAR. Es grüßt Euch Bonnie und Isa marisa
Thema: Hausstaubmilben-ALLERGIE

Copyright 1996-2020 Thomas Beck