Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.11.99 -- Graziella

Re: Pissiger Hund

Volker Wollny «v.wollny@ibwollny.de» wrote: Ein wirklich aeusserst qualifizierter Beitrag, zu dem ich Dir nur gratulieren kann. :-( Es waere wirklich lieb, wenn Du solche Pauschalverurteilungen lassen wuerdest. Du fragst nicht, wieso ein Tier kastriert wird und lehnst solche Massnahmen offenbar rundum ab. Nicht gerade fair. Meine Vio z.B. wurde gestern im Alter von 8 Jahren kastriert. Habe ich es nun auch verdient, dass sie mir lebenslang auf den Teppich pinkelt? Ist ja auch voellig unerheblich, dass die Kleine seit Jahren von einer Hitze in die naechste Scheintraechtigkeit geschliddert ist und nun in einer dritten OP die gesamten Milchleisten sowie mehrere Mammatumore entfernt werden mussten.... Gehoere ich nun auch in die Kategorie alleruebelster Tierquaeler und Am-Tier-Rumschnibbler? (obwohl ich diese Frage wohl eher Deinem Namens. vetter stellen muesste :-)) Gruss, Grazi
Thema: Pissiger Hund

Copyright 1996-2020 Thomas Beck