Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.11.99 -- Claudia Hermann-Krajewski mit Andro von der Blumenwiese und Julie Zuchler mit Naiko vom Wolfshügel (genannt: Dojan)

(OT / OT / Achtung OT) / War: Re: Antwort zu Tierflohmarkt am 24.11.99

Emsie «daisy.duden@nwn.de» schrieb in im Newsbeitrag: 81ma0u$s1l$1@news.nwn.de... Katzigruppe einen Mama das mich hier Auch Hundefreunde sind Willkommen (puh, so sind wir wenigstens nicht 100% OT). macht dir Das ist im Usenet so üblich. zurückzuführen ist. Mag sein daß Dagmar es als Mißverständnis sieht. Doch verstehe ich nicht warum Sie dann nicht unverzüglich reagierte, als ich auf mein Copyright hingewiesen habe. Auch ich bin verletzt, ich investiere viel Zeit, Arbeit und Ideen aber auch Onlinekosten in meine Hundeseiten (außer die Anigifs ist alles Eigenarbeit). Wie? Bist Du es selber? mich Schau Dir mal (all) unsere Mails an, wer hat da wohl (weil 'bestohlen') eher Grund zum traurig und verletzt sein? verdient, Nichts, solange dafür nicht von anderen Pages 'gestohlen' wird. Fakt ist: Ich selber biete WebDesign an und kann mir schon darum nicht erlauben mich einfach so kopieren zu lassen. Ich selber trenne weitestgehen, WebDesign (Geschäftlich) von Hunde(hobby)pages und wenn nun ein anderer meine Sachen (und seien es auch nur Bilder und Texte) nutzt um selber damit Kunden für sein Gewerbe zu locken so denke ich ist meine Reaktion mehr als nur verständlich. meine Ach? Hallo Dagmar!?! Kein Problem, wenn Dagmar nun gelernt hat was das Wort Copyright bedeutet und das es ernst zu nehmen ist. ich hoffe nach obiger Erklärung ist Dir/Dagmar klar, daß ich nicht anders handeln konnte. Claudia hier???? Andro: Grrrrrrr, wau-wau! Schäferhund, Dojan: Ich bin auch ein Schäferhund, ein Altdeutscher.
Thema: Tierflohmarkt

Copyright 1996-2020 Thomas Beck