Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.11.99 -- Helmut Steinberger

Für Ottonormalhundbesitzer (war: SCHH besteht nur aus Unterordnung)

'Am Sat, 27 Nov 1999 21:13:57 +0100, schrieb Sandra Thölen «
Wulfidog@t-online.de» Aber sicher doch. Wie wäre es damit? Was schenkt man am besten seinem Hund zu Weihnachten? Ist echt ein Problem. Kira hat ja schon fast alles. Vorher kommt auch noch Nikolaus. Da wäre auch was fällig. Ich bin echt in Schwierigkeiten. Rinderkauknochen waren eigentlich immer so Standard. Das ist mir jetzt beinahe zu gefährlich, wie ich hier gelesen habe. Vielleicht kriegt sie auch ein zweites Halti. Sie hat zwar schon eines, das ist aber schwarz. Schöner wäre da sicherlich eines in Blau oder Grün. Da weiß ich jetzt aber nicht wegen der Größe. Sollen ja nicht gleich geschnitten sein wie die schwarzen. Vielleicht wird es aber auch ganz was anderes. Ich überlege auch ihr eine Augenklappe zu stricken. Die kann dann ihre rechte Augenhöhle, wo mal der Augapfel war bedecken. Die Frage ist nur, welche Farbe da am besten wäre. In Schwarz wäre es sicherlich am dezentesten, aber das sieht schon ziemlich gefährlich aus. Vielleicht sollte ich das in Pink machen. Ich könnte mich auch in Unkosten stürzen und ihr ein Glasauge anpassen lassen, aber kostet viel und jetzt wo die Augenlieder schon schön zusammengeheilt sind wäre das ja eigentlich unsinnig. Ich glaube ich werde es ganz unkonventionell angehen und mit ihr eine extra Runde Mondioringtraining einschieben. Das macht sie eigentlich auch beinahe am liebsten. Servus Helmut
Thema: Warum laufen Hunde beim uebergeben?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck