Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.11.99 -- Alexa Michajliw

Re: da ist etwas _falsch_ gelaufen ...

hallo michael, Aufnehmen von das ist erst das naechste thema .. nein und pfui erkennt er nicht als korrektur und aufnehmen versucht er alles, was nicht niet- und nagelfest ist .. (auch der tip mit'm nagelbeisserlack funkt nicht .. der mag das zeug) in diesem punkt hab ich aber noch grosse hoffnungen auf die hundeschule (wir waren ja erst zweimal) oder genauso laeuft's eigentlich bei uns .. nur manchmal kam's halt vor, dass trotz leckerli die uebung nicht ganz so wie geplant ablief .. dann kam eben das 'falsch' ins spiel das Kommando *grins* .. das mit'm lautgeben klappt bei ihm ueberhaupt nicht .. eine zeitlang dachte ich schon, er waere stumm, bis er um drei in der frueh meinen mann aus dem badezimmer verbellt hat :)) aber das hat ja auch noch zeit .. momentan schaut er mich nur komisch an, wenn ich ihm was vorbell .. machen willst die begleithunde wuerd ich allerdings ganz gern mit ihm machen .. macht - hauptsache prinzipiell schon, aber wenn mein mann daneben steht und sich vor lachen kruemmt? *g* aber danke fuer die aufmunterung, ich werd' brav weiterueben mit ihm liebe gruesse, alexa + niko (der das 'siiiit' grad mit meinem mann uebt)
Thema: da ist etwas _falsch_ gelaufen ...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck