Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.11.99 -- Susanne Janßen

Re: Brauche DRINGEND gute Ratschläge !!!!!!

Claudia Hermann-Krajewski mit Andro von der Blumenwiese und Julie Zuchler mit Naiko vom Wolfshügel (genannt: Dojan) «webmaster@hovi.de» schrieb in im Newsbeitrag: 81b2rk$sol$2@news02.btx.dtag.de... hallo claudia, das sagst du so dahin, Unsere Hündin benimmt sich leider ähnlich. Nächtliche Unsauberkeit und mangelndes Gehorsam. Sie ist schon von Kopf bis Fuß untersucht worden, alles leider ohne Befund. Nicht nur bei einem TA, sondern mehreren. Auch eine Hundeschule ist sinnlos, weil sie einfach keine Lust dazu hat.Jetzt sag nicht ich soll mich durchsetzen, das tu ich. Schon mal 3 Stunden versucht einen Hund zum Platz zu bringen und liegen zu bleiben? Das ist nicht einfach. Diese Hündin ist aus Spanien und schon mit 6 Wochen zu uns gekommen. Jemand hat sie dort in einer Mülltonne gefunden. Auch schon mehr als ein TA meinte das die Hündin durch Inzest so ist. Aber ich liebe sie trotzdem heiß und innig und versuche das beste draus zu machen. Ich weiß ja, wenn sie will ist sie hochintelligent. So füge ich mich in mein Schicksal und habe den saubersten Balkon in unserer Gegend. So wollte mir nur mal Luft machen. Nix für ungut. Aber eins noch, ein wunderbare Sozialverträglichkeit hat sie, das tröstet über alles hinweg, in der Beziehung kann ich ihr in jeder Hinsicht blind vertrauen. Gruß Susanne
Thema: Brauche DRINGEND gute Ratschläge !!!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck