Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.11.99 -- Paul Cech

Re: Jäger?Machen sie den Hund an die leine!

Helmut Wuensch wrote: Was heisst 'Seitenhieb aus A! :-)) ' Carl fordert mich doch dauernd auf, sachlich zu sein. Also zitiere ich ganz sachlich den Text eines Jägers aus einer Jagdzeitung. Da es von Jäger-Seite dazu noch keinen Kommentar gegeben hat, nehme ich an, dass man diesen Worten zustimmt. Warum auch nicht? Du schreibst von 'pervers' - ich von 'ehrlich'. Ich kenne auch diese 'Kicks' und 'Adrenalin-Ausstösse' - vom (früheren Leistungs-)Sport oder was auch immer - ist ja egal. Adrenalin-Ausstösse habe ich auch, wenn ich solch einen Artikel lese - aber ich muss den Burschen akzeptieren. Er hat sich offenbar und leider nichts anderes als die Jagd gefunden, um einen Adrenalin-Stoss zu bekommen (hat er es je mit Sex versucht? -- ähh... das war gemein ;-)) Aber so wie uns Jäger 'aufklären' wollen, dürfen wir ja auch versuchen, den Spiegel der Realität aufzustellen. Herzliche Gruesse Paul
Thema: Re: Jäger? Machen sie den Hund an die leine!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck