Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.11.99 -- Helmut Wuensch

Re: Jäger? Machen sie den Hund an die leine!

Hy! Paul Cech schrieb in Nachricht «38303100.1E111B32@magnet.at»... Mir auch!!!:)) Richtig! (gut argumentiert!) und außerdem meist erfolglos, weil viele Staatsanwälte und Richter auch dem gleichen Hobby frönen! Ich freue mich, dass es hier viele gibt, die genau so wie ich denken! Interessant ist auch, dass sich die Grünröcke eisern zurückhalten. (Vielleicht sind ihnen die Argumente ausgegangen!) Aber noch einmal: Die Mehrzahl der Jäger sind Hundehasser, viele sind häufig auf der Jagd nicht mehr ganz nüchtern. (Alkohol soll wärmen und wird auch gern als Mittel zur Erhöhung der Treffsicher- heit bezeichnet: 'Zielwasser') Die Wenigsten sind wirkliche Jäger und Heger! (Die können sich nämlich nicht gegenüber den Ballermänner und Alkis durchsetzen; sonst gäbe es die m,M. nach gar nicht mehr, da die (früheren) Jäger einen strengen Ehrencodex hatten.) cu Helmut
Thema: Re: Jäger? Machen sie den Hund an die leine!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck