Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.11.99 -- Azubi

Re: Hallöle!!!!

Michael Hildebrandt «HildebranM@tk.thyssenkrupp.com» schrieb in im Newsbeitrag: 3832b035.21166686@news01.khis.krupp.com... Das freut mich riesig!!! :-))))) Traurig aber anscheinend wahr!!! Und dabei sind Hunde doch so tolle Tiere... Und dann auch noch der Zufall das du Schnauzer züchtest... Bei meinem Kleinen fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, daß er langsam aber sicher alt wird, er wird irgendwie von Tag zu Tag ruhiger. Das beunruhigt mich auch ein wenig, aber alle andern meinen das ist schon normal so... Vielleicht leidet er ja auch an Winterdepressionen... Wer weiß... Hört sich blöd an aber irgendwie hab ich in letzter Zeit höllische Angst das er es nicht mehr lange macht, obwohl er so sonst gar keine Anzeichen dazu macht bzw. hat. Ne innere Stimme sagt mir das irgendwie... (nicht das jetzt denkst hört die auf innere Stimmen, ne das tu ich nicht!!!) Dann macht mir in letzter Zeit der Pudel von meiner Oma Gedanken, da er sich langsam zum Kampfhund entwickelt, wirklich voll schlimm... Gruß Inga
Thema: Hallöle!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck