Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.11.99 -- Marianne_Baeker

RE: Deutsche Dogge

Hallo Maggy, es freut mich, dass Dir die Geschichte gefallen hat. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Wir wohnen in Niedersachsen, und zwar in Weddel. Das ist ein kleines Dorf in der Nähe von Braunschweig. Also um sich zu einem Spaziergang zu treffen, wohnen wir doch zu weit auseinander. Aber auch ich kann bestätigen, dass man selten Doggenleute kennenlernt. Als wir in diesem Jahr wieder in Frankreich am Atlantik waren, haben wir einen Franzosen mit einem Doggenmädchen (gelb, 5 Jahre) kennengelernt. Im Juli diesen Jahres waren wir besuchsweise ein Wochenende in Frankfurt. Auch dort auf einem Spaziergang haben wir einen blauen Doggenrüden (1 Jahr jung) getroffen. Es war einfach zu schön mit anzusehen, wie die beiden Doggen miteinander gespielt haben.

Welche Farbe hat denn Dein Doggenrüde und wie alt ist er? Ich würde mich über eine Mail von Dir sehr freuen, damit wir uns doggenmäßig austauschen können. Hier ist meine Mail-Adresse: marianne.baeker@gmx.net Also dann bis demnächst Herzliche Grüße Marianne mit Jara
Thema: Deutsche Dogge

Copyright 1996-2020 Thomas Beck