Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.11.99 -- Jutta Wiegmann

Re: Nocheinmal HD diesmal Fakten

Hallo Helmut! Helmut Steinberger «kira@malinois.net» schrieb in im Newsbeitrag: 38367dbd.19481602@news.utanet.at... ist, Nun, zwischen 53% und 69% sehe ich schon einen Unterschied. Dagegen sagt ja auch niemand etwas!!! Mich stört es nur, dass ausschließlich auf der Gesundheit des DSH rumgehackt wird. Keine Ahnung. Da ich keinen DSH habe, auch keinen anderen Rassehund, weiß ich nicht, wie das gehandhabt wird. Ich dachte allerdings, dass alle Bilder eingeschickt werden müssen!! [Und kontrolliert werden kann das dadurch, dass ja alle Welpen registriert werden, also auch zu jedem registrierten Welpen ein Bild vorgelegt werden muss.] Merkwürdig, erst wird eine Statistrik herangezogen und wenn sie dann nicht so ist, wie Du sie Dir wünscht, wird ihr Wahrheitswert schnell bestritten. Natürlich nicht, aber es besagt, dass eben nicht nur der DSH betroffen ist. Wieso hackt Ihr also nur auf diesem rum? Für mich war es z.B. neu, dass der Boxer so stark betroffen ist. Und Heilungsmethoden, Natürlich nicht, aber erstaunlich ist doch, dass HD beim Menschen in Familien auftritt, in denen es vorher noch nie Fälle davon gab. Und wenn das beim Menschen so ist, kann es meiner meinung nach bei Hunden genauso sein.
Thema: Nocheinmal HD diesmal Fakten

Copyright 1996-2020 Thomas Beck