Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.11.99 -- Boesiger Christa

Re: Bewussteinsübertragung (Hundegebell..)

Paul Cech schrieb ..... salü paul bei gedankenübertragung von mensch zu mensch sagt man telepathie.ist es dir noch nie passiert, dass du an jemanden besonders intensiv gedacht hast, und dann prompt einige zeit später einen anruf bekommst genau von der person ? nun wieso sollte dies nicht funktionieren bei mensch/hund ? sei dies im positiven wie eben auch im negativen sinne. habe mal eine tv sendung gesehen betr. wahrnehmungen von tieren. ein hund, den ganzen tag ruhig, aber just zu der zeit wo sein herrchen von der arbeit wegfuhr um nach hause zu fahren, wurde der hund unruhig und lief vor dem fenster ständig hin und her bis herrchen zu hause ankam. man probierte verschiedene zeiten aus, unter aufsicht. immer das gleiche, sobald er auf dem heimweg war, wurde der hund unruhig. ich habe aber das gefühl, dass es nicht bei allen mensch/tier teams gleich gut funktioniert. deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass ein hundetausch in oben erwähnter hinsicht momentane aenderung hervorruft, aber inwieweit es eine verbesserung der situation agressivität gibt, ist mir noch nicht ganz klar, eigentlich muss sich ja bei positiver auswirkung der mensch an der nase nehmen! und an sich selber arbeiten. gruss christa
Thema: Hundegebell im Auto

Copyright 1996-2020 Thomas Beck