Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.11.99 -- Julia Bückmann

Re: Jäger? Machen sie den Hund an die leine!

» [X] Ein Reh, das von einem Jäger beschossen wird, weiß in aller Regel bis zum der In der Regel heißt nicht zu 100 %. Meinst Du dir Rehe, die lediglich kurz hochschauen und nicht ansatzweise weglaufen wollen, wenn ich drei Meter neben ihnen mit Hunden!! an ihnen vorbeilaufe. Meinst Du die Rehe, die SOMMER wie Winter mit Steckrüben, Kartoffeln und Vitamintabletten gefüttert werden, damit sie auch zur Abschußzeit schön fett sind und ein stattliches Geweih ausgebildet haben. gerissen Hast Du schonmal einen Hund schreien hören, der friedlich auf einer Wiese in einem Mauseloch gebuddelt hat, 2m neben seinem Frauchen, die gerade in ihrem Picknickkorb kramte und der aus heiterem Himmel angeschossen wurde und eben (in der Regel) nicht gleich tot war????????????????? Was willst Du mir denn erzählen von Wildhege und Pflege?? Ist es im Namen des Naturschutzes, wenn betonierte Trampelpfade zum Hochsitz führen, wenn der S-Klasse Mercedes 2m neben dem Hochsitz geparkt wird oder wenn der Jäger mit seinem Landrover bei 50 Stunden/km seinen Deutsch Kurzhaar hinterherrennen läßt?? Der Wald gehört nicht Euch, auch wenn ihr 80.000 TDM pro Jahr für die Jagdpacht ausgebt. Mir ist es schon klar, daß Spaziergänger und Reiter Euch die Tour vermasseln. Wenn das so weitergeht, muß man ja irgendwann befürchten, mit seinen Kindern im Wald spazieren zu gehen. Und wenn ich Dir erzähle, daß unser angestammter Jäger im Vollrausch auf einen Stromkasten in einer Laubenpieperkollonie geschossen hat, ist dieser Gedanke gar nicht so abwegig. Der Mann ist siebzig Jahre alt, immer besoffen und nur eine neue Brille tut es bei dem auch nicht und dieser Mann darf eine geladene Waffe tragen und hat auch noch das Recht damit umherzuschießen. Herr Min. Dir. Ade ..... ist sein ständiger Begleiter und der kann wiederum nichts mehr hören,
aber gut bezahlen!! Armes Deutschland.
Thema: Re: Jäger? Machen sie den Hund an die leine!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck