Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.11.99 -- Anke Gutekunst

RE: Border Collie vorm einschläfern retten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Petra , Ich weiß zwar nicht wer Du bist,aber ich wäre vorsichtig mit dieser Aussage.Denn wenn ich rausfinde,wer Du bist werde ich dich anzeigen wegen übler Nachrede.Wahrscheinlich bist Du noch zu feige Deinen richtigen Namen zu nennen.Ich kenne die Art Menschen!Leute die noch nicht einmal bei mir waren und sich das Maul über andere zerreißen und selbst Dreck vor der eigenen Tür haben sind meist die schlimmsten. An Deiner Stelle hätte ich mich erst einmal vor Ort informiert bevor ich solche Äußerungen loslasse.Traurig, das sowas im Internet surft um andere Menschen zu beleidigen!Nebenbei,es züchten noch andere in Frankreich mit fast der gleichen Telefonnummer Border Collies.Ich habe 4 Würfe pro Jahr ,wo ist das Problem?Außerdem habe ich auch Großeltern der Welpen und Deckrüden bei uns.Denk mal drüber nach,oder besser komm vorbei,dann reden wir über alles.Du bist ja sicher in der Nähe von Saarbrücken ,ODER? Ruf sonst mal an Tel:0033/387012667(wenn Du Dich traust)
Thema: Border Collie vorm einschläfern retten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck