Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.11.99 -- Jutta Wiegmann

Re: Regen + Schmuddelwetter

Hallo Ute! Ute Schmeling-Schlueter «uss@topmail.de» schrieb in im Newsbeitrag: 382f6ca9.77319701@NEWS.GigaNEWS.COM... wahr Das stimmt! Sie fallen einem immer erst wieder ein, wenn man auf der Hunderunde mal wieder bis auf die Haut durchnässt ist! :-) *g* :-) Zum Glück muss ich heute auch nicht mehr wie früher als Kind, die neunen Sachen wieder 'vergessen', um dann am Geb. hoch erfreut und überrascht zu sein! :-)) Ich darf sie jetzt schon genießen:-))) und Stimmt! :-)) Nur, wieso ist es bloß heute wieder soo warm? Da muss ich das Futter wohl doch erst in den Schrank legen! ;-) Ja? Hmm ... irgenwie scheinen wir hier verdammt viel Glück zu haben! :-)) Hier ist es nämlich trocken und herbstlich schön:-)))) Du arme! Aber, wenn es hier gießt, hab ich auch nur ne übliche Regenhose. Naja, immer noch besser als ne durchweichte Jeans.;-)) Ida und Lucy warten auch darauf, dass es gleich los geht. Nur ist es sonntags immer so schwer Ecken zu finden, wo nicht hunderte von Freizeitgehern unterwegs sind.:-((
Thema: Regen + Schmuddelwetter

Copyright 1996-2020 Thomas Beck