Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.11.99 -- Jutta Wiegmann

Re: Regen + Schmuddelwetter

Hallo Ute und alle, die Dir gute Tipps gegeben haben! :-)) Ute Schmeling-Schlueter «uss@topmail.de» schrieb in im Newsbeitrag: 38297683.4825218@NEWS.GigaNEWS.COM... .............
Da auch meine Hunde sich von Regenwetter nicht abschrecken lassen, habe ich die guten Tipps, die Ute von Euch bekommen hat [Liebe Ute, vielen Dank für die Anfrage! :-))] aufmerksam gelesen und Ralfs obligatorische, alljährlich wiederkehrende Frage 'Was wünscht Du Dir eigentlich zum Geburtstag?' mit 'Eine neue richtig gute Jacke!' beantwortet.:-)) Und heute war es soweit [nein, noch nicht der Geburtstag, aber der Einkauf dafür!] !! Und ich muss sagen, Eure Tipps waren klasse!!! Nun bin ich stolze Besitzerin einer super tollen Outdoorjacke [die Hose ist dann im nächsten Jahr dran ;-))] und brauche endlich werder Wind und Regen noch Schnee zu fürchten! :-)) Endlich brauche ich bei meinen Hunderunden nicht mehr zu frieren und stehe nicht mehr ungeschützt im Regen. :-)) Schmuddelwetter, Du kannst kommen! :-)))) Vielen Dank nochmal! :-))
Thema: Regen + Schmuddelwetter

Copyright 1996-2020 Thomas Beck