Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.11.99 -- Ralf K. Buschner

Re: schwer, Bezug zu finden

Walter Bingemann wrote in «80fkro$87g$1@news07.btx.dtag.de»: Ganz einfache Sache, Walter: Ich nutze hier fuer email und news ein Programm, das mehrere Netze bearbeiten kann, das weitaus komfortabler von der Bedienung her ist als der ganze Windows-Krampf etc. pp. Allerdings kann es kein HTML, aber das ist ja hier nicht das WWW, dass man fuer ein paar Zeilen Text eine 'HyperText Markup Language' bemuehen muesste. HTML ist eine Art Seitenbeschreibungssprache, die es gestattet, verknuepfte Dokumente zu strukturieren. Was sollte man mit sowas im Usenet, bitteschoen? Im uebrigen bin ich schon der Ansicht, dass ich nicht das Recht habe, deine oder anderer Leute Telefonrechnung durch das Versenden redundanter Texte auf ein mehrfaches aufzublaehen. Mag sein, dass bei dir nur wenige Gruppen auflaufen, aber es gibt eben auch Leute, bei denen taeglich zwischen 2 und 5 MB an News auflaufen. Stell dir vor, man wuerde jetzut durch HTML daraus 10-50 MB machen und dann den Spruch ablassen, derjenige solle sich gefaelligst ein schnelleres Modem kaufen... Was meinst du? cu, Ralf
Thema: OT: schwer, Bezug zu finden

Copyright 1996-2020 Thomas Beck