Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.11.99 -- Ulrike Tuchen

RE: Hundevermittlungsservice?

Hallo,ich finde die idee von dir gut und könnte deine hilfe gebrauchen. Ich habe einen 2,5jährigen Altd.Schäferhund namens Aaron der sich leider zum absuluten einzelgänger entwickelt hat.Da ich aber noch 2hunde habe und mit Aaron auch Ausstellungen besuche da er eingetragener Deckrüde ist ,habe ich jetzt arge probleme.Aaron ist leider total auf mich fixiert und eifersüchtig auf jeden anderen Hund.Zum glück hat er dieses noch nicht bei meinen 2 Kindern ( 9 monate und 9 Jahre alt) gezeigt.Ich suche jetzt eine Familie die keinen anderen Hund hat und Kinder so ab 14 die sich viel mit Aaron beschäftigen (spielen,spazieren,kraulen usw.)Aaron beherrscht die grundbegriffe in der erziehung,läuft neben dem fahrrad,geht gerne schwimmen und liebt lange spaziergänge.Er liebt gebürstet zu werden und badet auch ganz gerne.Er hat viele Titel gewonnen und ist auch Champion geworden.zu sehen ist er bei freepage.de unter der rubrik Tiere unter u.tuchen.Ich möchte allerdings ein paar unkosten erstattet haben da er komplett geimpft und geröngt und auch die Zuchtzulassung hat.Wenn du jemanden kennst melde dich bitte bei mir.Gruß ulrike Tele.-Nr. 02843/923999
Thema: Hundevermittlungsservice?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck