Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.11.99 -- Norbert Gschw.

Re: Regen + Schmuddelwetter

Ute Schmeling-Schlueter schrieb in Nachricht
«38297683.4825218@NEWS.GigaNEWS.COM»... Meine Grundausstattung von unten nach oben: wasserdichte Stiefel (Gummi oder Goretex etc.) wasserdichte Hose zum drüberziehen Wasserdichte Jacke mit Kaputze Schirmmütze (bin Brillenträger und mag keine Regentropfen im Gesicht) Wasserdicht bedeutet bei Textilien: getapte Nähte! Keine Stickereien die durch das Material gehen. Das hatte ich letztes Jahr bei einer Jacke, sah gut aus und hat sich beim ersten richtigen Wolkenbruch vollgesaugt wie ein Schwamm. Mikrofasern tragen sich angenehmer, da atmungsaktiv. Wenn du nicht gerade einen Dauerlauf mit deinem Hund machst, tun es billigere Materialien auch. Wenn es ganz hart kommt, nehme ich meine Segelklamotten. Ist vielleicht nicht stilecht, aber ich bleib trocken. Benji, geht dieses Jahr nicht mehr so gerne im Regen spazieren. Wahrscheinlich erinnert sie sich an zwei ausgiebige Radfahrten mit Wolkenbruch. Wir sahen beide aus wie begossene Pudel :-) Norbert
Thema: Regen + Schmuddelwetter

Copyright 1996-2020 Thomas Beck