Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.11.99 -- Martina Koch

Re: SV

» Wie schneidet den Dein toller Hund bei dieser Beschäftigungstherapie Falls Du die Faehrtenleistung meinst liegt sie bis auf eine sg-Faehrte immer im v-Bereich. Faehrte mag sie naemlich, da gibts was zu mampfen und was zu spielen und spannend ist es auch, ist fast wie ein Überraschungsei fuer sie ;))
Oh, sorry, das wusste ich nicht, Du weisst garnicht soviel ueber Schutzdienst? Na, macht ja nix..... also da gibt es zum Beispiel Griffe und Trieb und Nerven und Unterordnung und und und... Macht man so den Schutzdienst in Austria? Da komme ich auch mal hin, ist ja toll.... klingt nach ner V-Pruefung. ;) *.......in Österreich????*
Ja, warum bildet dann nicht jeder aus? Kriegt man doch so schoene Pokale fuer und wenn man ganz viel Zeit hat kann man auch noch zur Weltmeisterschaft fahren, da gibts dann noch nen Trainingsanzug dazu und nen Sack Hundefutter glaube ich.... Tina
Thema: SV

Copyright 1996-2020 Thomas Beck