Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.11.99 -- Helmut Steinberger

Re: SV

'Am 07 Nov 1999 14:07:43 GMT, schrieb gabytischler@aol.com (Gaby
Tischler) Das tut mir aber leid für Dich. Ich glaube Dir das gerne, daß Du sowas wie mich noch nicht erlebt hast. Ich fasse das mal als Kompliment auf. Ich lasse ja die DSH Leute eh in Ruhe. Ich sage nur meine Meinung. Das werd ich wohl noch dürfen. Was die SV-ler mit ihren komischen Hunden machen ist mir im Prinzip eh wurscht. Ich bin froh, daß ich mich nicht mit so einer Krücker herumplagen muß. Wenn es für Dich Unverschämtheiten sind, wenn man sagt was man denkt, dann bitte, schmeiß mich in den tiefsten Filter, den Du hast. Ich kann mich übrigens gut erinnern, daß ich vor einiger Zeit mit Moni eine ähnliche Diskussoin geführt habe. Da stand ich auch kurz vor dem Abgrund ihres Filters, aber mittlerweile vertragen wir uns, und sie hat mich sogar schon mal besucht und wir haben gemeinsam mit den Hunden gearbeitet. Sie hat übrigens einen prima DSH. Sehr guter Hund, ....... für einen DSH;-)
Servus Helmut
Thema: SV

Copyright 1996-2020 Thomas Beck