Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.11.99 -- Volker Greulich

Re:Halloween (OT)

Jutta Bechinger «Schwabenstreich@gmx.de» wrote: Liebe Jutta, Du wirst gebraucht! Siehe oben. Deine Hilfbereitschaft hat Dich verraten! Und ausserdem war Halloween*, als Du diesen doofen Rübenkopf 'Pit'zu Leben erwecktest. und da gehts eben manchmal recht spinnert zu. Du hast im Vergangenem viele schwerauffindbare Links ausgerkramt und sicher manchmal jemandem helfen können. Ausserdem bist Du sicher netter zu Deinen Hunden,als zu mir. Das ist wohl auch recht wichtig. Die Sache mit 'Pit' solltest Du so schnell,wie möglich vergessen. Wir 'Antikastraten -kastristen-doch nicht Antichristen hatten unseren Spass.Fertig aus! Es wäre schade,wenn Du aufgrund dieses Vorkommnisses Deine Teilnahme an der NG aufgegben würdest. Das Schreiben hat Dir ja sicher auch viel Freude gemacht und Du hast manchmal sogar recht leidenschaftlich in die Tasten gegriffen oder im WEB nach nützlichen Material gekramt. -Allzeit Bereit-Auch gern mal mit dem Kopf durch die Wand- Ein bisschen Sticheln-Manchmal etwas mehr als nötig Das tue ich wohl gelegentlich auch ,um es bescheiden auszudrücken. Wer würde denn gern hier immer lahmes,superkluges,teiweise aus Büchern abgeschriebenes Zeugs lesen wollen? Du schreibst ja selbst recht herzhaft und brauchst doch nicht die Hilfe von so einem Deppen,wie 'Pit' Ganz schön schwierig sich ein alter Ego,das doof ist, zuzulegen,wenn man selbst recht intelligent ist.Gell? Also gib Dir einen Ruck und schreib wieder,aber bitte mit ewas mehr Zartgefühl,was meine noch zu erwartende Lebensdauer anbelangt. Ich könnte ja doch mal traurig werden und das willst Du doch nicht? Oderrrr? Schreib recht bald wieder. Mit freundliche Grüssen Volker Friedrich Greulich P.S.
Hast Du einen Markenbesen* oder was 'Selbstgebundenes'?wenn Dir zum Hexen zu Mute ist? Dürfen die Hunde auch auf dem Besen reiten? Ja und da war noch was:
Thema: rottweiler ins tierheim

Copyright 1996-2020 Thomas Beck