Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.11.99 -- Boesiger Christa

Re: Wechseljahre

Jutta Wiegmann schrieb ja stimmt sicherlich bei einigen hündinnen, hormonell bedingt. aber vieles läuft auch im kopf der hündinnenbesitzerIn ab. der arme,kastrierte hund, jetzt hat er auch noch sooo hunger..... laut meinem TA wird das gewicht nach der kastration ein wenig ansteigen, und im normalfall stagnieren. chica war schon vor der kastration verfressen,sie hatte nie gewichtsprobleme, genügend bewegung und kein falsches mitleid. Es ist aber wohl eine Tempramentssache wie agil ein Hund ist, stimmt. chica ist jetzt 71/2 jahre alt.sie ist nach wie vor temperamentvoll, aber eben, sie ist nicht mehr ganz so der junge hüpfer.bei mir würde ich sagen; fünfe mal gerade sein lassen! bei der kastration war sie 26 kg, heute ist sie 24 kg. phlegmatisch ist sie nicht geworden. »kriegt vom Spielen nie genug dank dem jungen hüpfer cera spielt sie auch wieder viel mehr. interressant, ist aber nicht der fall. lieber gruss christa
Thema: Wechseljahre

Copyright 1996-2020 Thomas Beck