Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.11.99 -- Volker Greulich

Re: Hündinoder Rüdeist die Frage!

Thomas Windbüchler «thomas.windbuechler@chello.at» wrote: Hallo Thomas, Tja,wenn ich d a s wüsste. Blicken wir doch einfach mal über den Tellerrand! (eine oft in NG-Kreisen anempfohlene Tätlichkeit-kommt immer zwei Beiträge bevor der Tellerrand- Anempfehler einen ins Irrenhaus verweist,um sich daortens gefälligst trepaniern zu lassen. -Vielleicht, schon bald,modernisieren sich die Anempfehler und schicken einen ins Tierheim um sich da k............ zu lassen.) Wir blicken deshalb über selbigen nach Korea,dem Land der Tellerjongleure und der Kochkunst.. Wie würden die koreanischen Köche Thomasens Frage beantworten? (Die Jäger hatten neulich in soz.tierrechte eine appetitanregende Debatte,wie man einen Eber schmackhaft zubereiten kann oder könnte. Die vorgeschlagenen Methoden,falls nachgekocht,würden sicher auch meine alten Bergsteigerschuhe geniessbar machen.Die Schürsenkel sind aus gezwirntem Nylon.Die behalt ich aber und nagle sie über den Kamin als Trophäe! ) Nun möchte ich gern wissen,wie die koreanischen Meisterköche ihre Wahl treffen.Was ziehen sie vor? Vielleicht gibt es hier einen Kosmopoliten,der mir hierzu etwas berichten kann.....oder Jutta hat wieder mal eine passende http://www... Adressezu dem Thema? Denn ich habe unsre Hunde (Zwei Weibchen und ein Männchen) zum F r e s s e n gern. Wer die Wahl hat...usw. MFG Volker Greulich
Thema: Hündinoder Rüdeist die Frage!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck