Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.11.99 -- Jutta Bechinger

Re: Wechseljahre

Hallo Hubertus, Hubertus Doehring «Doehring@telda.net» schrieb in im Newsbeitrag: 7vl2oe$18v$2@newsread.f.de.uu.net... kurz. Hast du es mit deiner Frau verdorben, weil sie dich nicht mehr krault? ;-) vergangenen Meinst du jetzt wenn sie läufig ist, dass sie so reagiert oder ausserhalb der Läufigkeit? Dann ist es eigentlich normal wenn eine Hündin von Rüden nichts wissen will. Ja Damen sind mitunter sehr launisch ;-) auch Hundedamen einfach zum habt Könnte es evtl. sein dass sie sich irgendwie zurückgesetzt fühlt? Und auf diese Art versucht mehr Aufmerksamkeit zu bekommen ? halt auf Na ja eine warme trockene Nase kann schon ein Zeichen sein, dass sich der Hund nicht wohlfühlt und vielleicht etwas Temperatur hat, ist aber sicher keine Zeichen für Wechseljahre. Hubertus, soweit ich es bisher weiss, gibt es die 'Wechseljahre' bei Hunden in der Form wie sie beim Menschen auftritt nicht. Sicherlich laesst die Hormonproduktion nach und die körperliche Verfassung ist beim älteren Hund nicht so wie beim Jungen, aber Wechseljahr-Beschwerden - nein die kenne ich beim Hund nicht. Die Hündinnen können doch bis an ihr Lebensende Junge bekommen und das würde nach evtl. Wechseljahren nicht mehr passieren. Vielleicht hat Halka ja eine Grippe? Schoenen Tag noch Jutta
Thema: Wechseljahre

Copyright 1996-2020 Thomas Beck