Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.11.99 -- Hubertus Doehring

Re: Folgen [war:Qaulzuchten +Haare in den Ohren)

Gaby Tischler «gabytischler@aol.com» schrieb in im Newsbeitrag: 19991101153901.12284.00000583@ngol05.aol.com... Liebe Gaby, als wir hier vor etlichen Monaten über die notwendigen Begutachtungen von sogenannten gefährlichen Hunden diskutierten, war unter anderem Herr Gerald Groos Teilnehmer dieser Diskussion. Er ist Diensthund + SV-Leistungsrichter und VDH-Sachverständiger. Was er über den Pittbullterrier schrieb und über seine Analyse der auffällig gewordenen Hunde, war aller Ehren wert. Seine Beiträge fand ich lesenswert. Als jemand im Februar einen Deckrüden suchte, empfahl er Dort ist Herr Groos mit aufgeführt. Petra Führmann schrieb in einer News u.a.: 'Mein letzter Hund hatte eine katastrophale Hüfte.... Und Spondylose. Und Pankreasinsuffizienz. Und Nierenprobleme. Und Arthrose. Rebell von der Maineiche (DSH) wurde leider nur 8 1/2 Jahre alt.' Eine Antwort darauf habe ich nicht bemerkt. Der Absender von Herrn Groos war Maineiche@t-online.de Und es gibt ja einen Zwinger Maineiche. http://home.t-online.de/home/maineiche Sieh es Dir ruhig mal an. Zwinger Maineiche: Geschützt seit dem 02.Oktober 1967 Würfe: 216 Welpen: 1032 Ist das noch Hobby, oder Geschäft? Sieh Dir die Bilder an. Was hälst Du davon? Und Petra, und Helmut? MfG Hubertus
Thema: Haare in den Ohren

Copyright 1996-2020 Thomas Beck