Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.11.99 -- Gaby Tischler

Re: Qaulzuchten war:Haare in den Ohren

Lieber Helmut, danke für Deine Erläuterungen, aber ich weiß schon etwas länger, was HD ist. Ich habe den Unterschied zwischen HD leicht und schwer gemacht - Du hast gekontert, da gäbe es für Dich keinen Unterschied, HD wäre HD - dann habe ich Dich gefragt, wieso es dann HD frei bis schwer gibt, wenn nach Deiner Meinung 'nur' HD vererbt wird - und schon behauptest Du, ich hätte keine Ahnung? Siehste, das habe ich damit gemeint, daß Du meine Sätze vollständig zitieren sollst und nicht nur den Teil, den Du verdrehen kannst.... Danke für Deine Einschätzung meines Sachverstandes, da kannste Dich mit Caligula zusammentun....der hält mich schließlich auch für blond, blöd, doof, arbeitslos.... Ich gebe es auf - behalt Du Deine Meinung und ich werde mich wie bisher um Objektivität bemühen, anstatt über die Ziellinie zu preschen..... Oder, wie man hier im Rheinland so schön sagt: Du hast recht und ich habe meine Ruhe....denn das ging mir jetzt doch zu weit... Gruß, Gaby
Thema: Haare in den Ohren

Copyright 1996-2020 Thomas Beck