Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.10.99 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: Deutsche Schäferhunde

Andro von der Blumenwiese «Hovawart@hovi.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7vhpkf$jhd$1@news04.btx.dtag.de... Nee, muß man nicht... Hm, ich habe auch so meine Grenzen, aber was mache ich mit diesen Grenzen, wenn die Kosten nun mal auflaufen? Ich kann diese 6000 DM locker überbieten, kann gewiß nicht sagen, daß ich glücklich darüber bin, aber was tun? Wo soll ich denn die Grenze ziehen? Sorry Ponda, Du säufst zwar wie ein Loch und Pieseln kannste auch nicht, aber Deine Herzpillen sind schon teuer genug? Mäxchen, tut mir leid, daß Du humpelst, aber Du nimmst auch schon Schilddrüsenhormone? Ach Rhani, hast Du etwa Schnupfen, geht jetzt nicht, kannste warten bis nächstes Jahr? Ich bin son bißcken sensibel bei dem Thema, das möge man mir verzeihen :-)) Ich hab mir schon von diversen Leuten (Familie, Bekannte) sagen lassen müssen: 'Den Ponda würd ich einschläfern lassen!' Punkt. Mal abgesehen davon, daß das für mich nicht in Frage kommt, darf das gar kein TA. Ja und dann? Ins Tierheim? Wer soll denn den Ponda da wieder rausholen? Macht wohl auch keiner mehr. Jetzt weiß ich immer noch nicht, was mir meine Grenze nützt. Wer A sagt, muß auch B sagen. Mitgehangen - mitgefangen, oder so. Liebe Grüße, Ellen
Thema: Deutsche Schäferhunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck