Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.10.99 -- Peter A.Rose

Re: Folgen [war:Qaulzuchten +Haare in den Ohren)

HI ähhh wie heißt du eigentlich (hab ich da was verpaßt??) K.-L.-R. Ca. «carugi@califer.de» schrieb in im Newsbeitrag:
381b5cc7.17164738@News.online.de... Hallo, es schrieb Gaby Tischler : u.a.
Zucht wie klingt mehr als vernünftig, dann würden die Hundevermehrer schnell merken das sie kein Geschäft mehr haben.... In Anlehnung alter Geschichtserfahrung und Wissen über derzeit ablaufende Kriegshandlungen klingt dieser Passus scho_on etwas wie..... (
Gehört aber nicht hier hin, sowas ist unsauber, müßte gereinigt werden ;-)( ??? Sprich dich aus Nun aber wieder Hund; soll ich das so verstehen, daß man (schreit hier jemand nach Gesetz? :-))) nur_noch das beste, reinste, schönste sich als vierbeinigen Partner zulegt, den Rest......???? du hättest den ganzen Treat lesen und verstehen sollen, und eventuell noch viel viel mehr hier in der NG mitlesen sollen Gleich die Kugel, Wassertränke, Erdloch??? Darum geht es wohl kaum. DEr allgemeine Tenor hier lautet doch, Hunde nur aus gesunder Zucht zu kaufen, amit sollche die meinen mit der Zucht reich zu werden und dies eben nicht als Hobby oder aus LIEBE zu einer Rasse züchten. Denn wer aus Liebe zur einer Rasse züchtet achtet wohl darauf, das gesunde und wesensfeste Welpen zu erhalten. und die Hundevermehrer werden dann kein GESCHÄFT mehr machen. Aber solange auch bei der Welpenwahl, wie eigentlich überall meist nur von 'Qualität' gesprochen wird, um dann doch 'billig' einzukaufen.... Irgendwie schaudert mir bei solchen Grundgedanken *brrrrr - iigittttt !!* warum nur erinnert mich dein Mail an billige Propaganda?? Wir setzen uns ein! http://www.califer.de Niemand kümmert sich mehr. sollte man sich mal ansehen, wenn ich wiede r online bin, ob's da auch von billiger Propaganda wimmelt??
Thema: Haare in den Ohren

Copyright 1996-2020 Thomas Beck