Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.10.99 -- K.-L.-R. Ca.

Re:Wie rechnet(war: DSH-Liebe Tiere?)

Hallo, es schrieb Volker Greulich : weil Rolf mehr Hund ist, statt Einstein :-)) Es gibt halt mehr Leute als man glaubt, die abends ein bestimmtes Glas in eine bestimmte Richtung wandern lassen! :-)) Muß ich diese Leute kennen?? ;-) Glaube ich nicht, die würden '100 Potenz' schreiben und rechnen :-))) Nein, die haben es mehr mit Papier und Schere (damit kann man gut 'Schnipppel' herstellen) :-)) Glauben an Recht! Und das wiederum bedeutet: 'Glauben heißt nichts wissen'!! :-)) Aber bleiben wir bei Deinem Thema kurz: Bekannt ist, daß einige Deiner Kontrahenten und Befürworter Sonntags mit dem Büchlein unterm Arm unterm Glockenturm durchgehen. Bekannt ist auch, daß einer namens 'Moses' mal so zwei Schiefertäfelchen hatte, denen die Glockenturm-Passierer einen Eid drauf schworen. Bekannt ist auch, das auf diesen Steinchen ein Spruch stand: 'Du sollst nicht töten' Muß ich mehr ausholen, um klarer darzulegen??? Rolf
Thema: DSH-Liebe Tiere?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck