Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.10.99 -- Andro von der Blumenwiese

Re: Qaulzuchten war:Haare in den Ohren

Jutta Wiegmann «raju.wiegmann@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7vfnsv$q4u$2@news00.btx.dtag.de... Das sehe ich anders sicher viel Dir auch auf daß Andro erst nach dem dritten (oder war es sogar der Vierte) zuruf kam. Quasi erst als er meinte es sei nun genug. Ohne Zuruf hätte er vielleicht 5 Sekunden länger 'gejagd'. Lese Dir meine Antworten (zu dem Thema) noch einmal alle durch. Du brachtest neben den Hündinnen auch Andro zur Sprache. Und der passus vor allem nicht....., schließt Rüden nicht ganz aus. Es ist nun mal so, daß Rüden (in der Regel) problematischer sind. Nun dieses ist leider sehr unterschiedlich, einige Hunde kosten Ihre Überlegenheit mehr aus als andere. Wenn der überlegene es aber wahnsinnig übertreibt muß dessen Chef eingreifen, ehe der unterlegene noch seelischen Schaden nimmt (wie leider einst......). Da ich aber nicht dabei war als diese Hündinen agierten, kann ich nicht sagen was da wer falsch machte/sah. 'Zwinger' 'vom Wittlerdamm', Greven (drei Hündinnen, eine davon schwarz) und 'vom Münsterländer Hof', Ochtrup (drei Hündinen, zwei davon schwarz), ebenso eine Bekannte aus Uslar (zwei Hündinnen davon eine Hovi, eine 3/4 Hovi) und ein Mailfreund aus Ettlingen (eine Hündin). Claudia
Thema: Haare in den Ohren

Copyright 1996-2020 Thomas Beck